Immer für Sie da!

Ob Gebäudesanierung oder Neubau, Thermografie oder individuelle Beratung – als regionaler Energieversorger stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Details zu unseren umfangreichen Serviceleistungen finden Sie auf den jeweiligen Inhaltsseiten. Zudem bauen wir unser Angebot an Dienstleistungen kontinuierlich aus, schon in naher Zukunft bieten wir Ihnen viele weitere Services und Förderprogramme an.

Gerne stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter im Kundencenter (Läufstraße 4) zur Verfügung. Sie erreichen uns:

Tag Uhrzeit
Montag bis Mittwoch 8 bis 16 Uhr
Donnerstag 8 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr
jeden ersten Samstag im Monat 9 bis 12 Uhr


Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen erreichen Sie uns auch telefonisch unter 02632 298-121 oder via E-Mail: Kundenservice@stadtwerke-andernach.de.



Zählerstand mitteilen bei Ab-
oder Ummeldung


Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Zählerstände für Strom, Erdgas und Wasser auch außerhalb unseres Online-Kundenportals zu übermitteln.


SEPA-Lastschriftmandat


Bitte senden Sie uns das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular zurück an:

Stadtwerke Andernach Energie GmbH, Läufstraße 4, 56626 Andernach

Verbraucherstreitbeilegungsgesetz


Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass unser Kundenservice angerufen und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die Teilnahme ist für unser Unternehmen verpflichtend.

Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Telefon 030 2757240-0, Fax 030 2757240-69, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit („OS-Plattform“). Verbraucher haben darüber die Möglichkeit, für die Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen, eine außergerichtliche Lösung zu erreichen. Die OS-Plattform ist unter dem folgenden Link zu erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Energieliefervertrag können per E-Mail an unseren Kundenservice (Kundenservice@stadtwerke-andernach.de) gerichtet werden.